ÜBER L&L 2019-04-09T15:42:48+00:00

INDIVIDUELLE REISEN

INDIVIDUELLE REISEN

Planst Du eine Auszeit auf dem Land und suchst nach besonderen Landschaften, echten Begegnungen und charmanten Unterkünfte?. Ich empfehle Dir Reiseziele, die mir besonders an Herzen legen, und schlage Dir lokale Tourismusanbieter vor. Ich mache davon keinen Gewinn. Dein Vertrauen ist derzeit wertvoller als Geld.

VOR DER REISE

Auf eigenen Wunsch nimmst Du Kontakt mit lokalen Tourismusanbietern auf und bezahlst sie vor Ort

AUF DER REISE

Es würde uns sehr helfen, wenn Du das Hashtag #landundleutereisen auf Deine Social Media Beiträge verwendest

NACH DER REISE

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns weiter empfiehlst, eine Facebook/Google Bewertung hinterlässt und in Kontakt bleibst.

Schau dir Reiseziele, die mir ans Herzen legen, an
Schau dir Reiseziele, die mir ans Herzen legen, an

NACHHALTIGER TOURISMUS

NACHHALTIGER TOURISMUS

Land & Leute Reisen fördert den sanften Tourismus, der im Einklang mit der Natur handelt und sinnvolle Lebensgrundlagen an den Destinationen schafft, in ländlichen Gebieten Spaniens und Marokkos. Ich arbeite sehr leidenschaftlich, das Projekt einen Schritt weiter zu bringen. Mithilfe von weiteren deutschen und lokalen Partnern werde ich auf drei verschiedene Arten den nachhaltigen Tourismus weiter unterstützen: ermächtigen, vermitteln und fördern.

ERMÄCHTIGEN

Menschen helfen, dass sie dort, wo sie leben, einen hochwertigen touristischen Service auf autonome Weise anbieten können.

VERMITTELN

Eine Plattform zur Verfügung stellen, um lokale Tourismusanbieter, die unsere Philosophie teilen, bekannt zu machen.

FÖRDERN

Schaffen der notwendigen rechtlichen Struktur, durch die lokale Anbieter Individual- oder Gruppenreisen für deutsche Reiseinteressierte anbieten können.

ÜBER MICH

ÜBER MICH

Dr. Álvaro Cabezas

UMWELTFORSCHER UND REISEKURATOR

Ich habe Land & Leute Reisen aus Leidenschaft zur Natur und dem Kontakt zu besonderen Menschen gegründet. Aufgewachsen in der Nähe der Pyrenäen, habe ich mich schon immer von den Bergen angezogen gefühlt. Ich liebe es zu reisen und weiß aus erster Hand, dass Regionen und ihre Landschaften noch mehr in ihren Bann ziehen, wenn man sie durch die Augen ihrer Bewohner kennenlernt. Nach sehr bereichernden Erfahrungen in gemeinnützigen Initiativen wurde der nachhaltige Tourismus Teil meines Lebensmodells. Ich bin außerdem leidenschaftlicher Fotograf und begeisterter Koch.

Dr. Álvaro Cabezas

UMWELTFORSCHER UND REISEKURATOR

Ich habe Land & Leute Reisen aus Leidenschaft zur Natur und dem Kontakt zu besonderen Menschen gegründet. Aufgewachsen in der Nähe der Pyrenäen, habe ich mich schon immer von den Bergen angezogen gefühlt. Ich liebe es zu reisen und weiß aus erster Hand, dass Regionen und ihre Landschaften noch mehr in ihren Bann ziehen, wenn man sie durch die Augen ihrer Bewohner kennenlernt. Nach sehr bereichernden Erfahrungen in gemeinnützigen Initiativen wurde der nachhaltige Tourismus Teil meines Lebensmodells. Ich bin außerdem leidenschaftlicher Fotograf und begeisterter Koch.

Möchtest Du mitmachen oder lokaler Partner werden? Kontaktiere mich!